11.05.2023 – Netzwerk Frauen in Führung zu Gast beim NLP Coaching Institut für (Selbst) Entwicklung

Beginn: 18:00 Uhr

Netzwerktreffen mit dem Impuls „Kommunikation und Stress – wie kann das funktionieren?“ und anschließendem Austausch.

In unserer immer schneller werdenden Welt stehen wir wachsenden Herausforderungen gegenüber. Nach einem stressigen Arbeitstag kommen wir kaum zur Ruhe. Dann kann es passieren, dass wir unseren Unmut zum Ausdruck bringen, ohne dass sich etwas verbessert. In Stresssituationen leidet unsere Kommunikation. Hier kommt es zu vielen Missverständnissen, sodass dadurch noch mehr Energie mit Ärger bei einem selbst und beim Gegenüber verbrannt wird. Wie gelingt es,  mit voller Energie auch in Stresssituationen sein volles Potential abrufen zu können.  Was ist nötig, um in belasteten Situationen flexibel zu reagieren und handlungs- und entscheidungsfähig zu bleiben? Antworten auf diese Fragen gibt uns die Gastgeberin Bendine Röwer.

Für die bessere Planung bitten wir Sie/Euch um die Anmeldung bis zum 08.05.2023 unter: kostelle@goettingen.de

Nachtrag

Es war eine kurzweilige Runde mit vielen Anregungen, Tipps und Feedbacks. Der Vorstand bedankt sich bei Vanessa Pegel für den spannenden Nachbericht und die Fotos.