09.03.2023 – Netzwerk Frauen in Führung

zu Gast bei Lampe legal Anwaltsgesellschaft und Notare (Bahnhofsallee 6)

Beginn: 18:00 Uhr

Netzwerk „Frauen in Führung“ mit dem Impuls: „Vorsorge? Darum kümmere ich mich später!“ und andere Irrtümer und anschließendem Austausch bei Imbiss und Getränken.

Frauen in Führungspositionen tragen nicht selten mehr Verantwortung, als sie selbst wahrnehmen, nämlich für Mitarbeitende, Angestellte, sich selbst, aber auch für ihre Kinder und nicht selten auch noch für pflegebedürftige Angehörige. Häufig bewerkstelligen wir die Quadratur des Kreises. Aber was geschieht, wenn wir nicht mehr Herrin der Lage sind? Wenn uns alles aus den Händen gleitet und wir keinen Einfluss mehr auf die Entwicklung haben, weil Trennung, Scheidung, Krankheit und Tod sich eben nicht planen lassen? Für solche Situationen können und sollten wir vorsorgen. Wie das gehen kann, erklärt uns Rechtsanwältin und Notarin Eliane Maria Krüger in einem kurzen Impulsvortrag.

Für die bessere Planung bitten wir Sie/Euch um die Anmeldung bis zum 07.03.2023 unter: kostelle@goettingen.de