08.06.2023 – Jahreshauptversammlung des Verbundes

Das Sanitätshaus o.r.t. GmbH, das seit 15 Jahren Mitglied im Verbund ist, hat den Verbund zur diesjährigen Jahresversammlung in ihre Geschäftsräume im Maschmühlenweg eingeladen.  Eine Vorstellung des Unternehmens wird durch den Geschäftsführer Felix Neumann erfolgen. Neuwahl des Vorstandes, 30-jähriges Jubiläum im November, Rück-und Ausblick stehen auf der Agenda. Austauschgespräche bei Imbiss und Getränken lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Beginn: 18.00 Uhr

Der Vorstand bietet alle Mitglieder um Anmeldung bis zum 01.06.2023 unter: e.kolle@goettingen.de

Nachbericht zu Jahresversammlung 2023:

Der Vorstand des Verbundes bedankt sich bei den Mitgliedern und Gästen des Verbundes, die an diesem sonnigem Sommerabend den Konferenzraum des Sanitätshauses o.r.t gut gefüllt haben. Einen besonderen Dank an Felix Neumann und Laura Hübenthal vom Sanitätshaus o.r.t für die Organisation und die Gastfreundlichkeit!

Warum Rollstühle für Sanitätshäuser heutzutage nicht mehr rentabel sind und wie o|r|t dennoch für die Mobilmachung seiner hilfsbedürftigen Kund:innen sorgt – das und viel mehr war in der spannenden Begrüßungsrede des o|r|t-Geschäftsführers Felix Neumann zu hören und bei der Begehung des Hauses zu sehen. Im Anschluss daran ließ Natalia Hefele, die Geschäftsführerin des Verbundes, in einer kurzweiligen Präsentation das vielfältige Verbundsleben im vergangenen Jahr Revue passieren, bevor einstimmig ein neuer Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt wurde (1. Vorsitzende Heike Gutknecht, 2. Vorsitzende Eliane Krüger, Geschäftsführerin Natalia Hefele, 1. Kassenprüfern Karin Friese, 2. Kassenprüferin Miriam Engel). Danach plauschten die Verbundsmitglieder bei Imbiss und Getränken und tauschten sich informell untereinander aus.

Vielen Dank an Vanessa Pegel vom VONWEGEN – Magazin für den präzisen und kurzweiligen Nachbericht sowie für die Fotos, die den Ablauf und die herrschende Stimmung professionell festgehalten hat.